FAQ

Grössentabelle
siehe Produktseiten

An wen schreibe ich, wenn ich eine Nachfrage zu einer Bestellung oder eine allgemeine Frage habe?
Bitte sende uns eine E-Mail an support@synde.de. Beschreibe Dein Anliegen so genau es geht und ergänze so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Name, etc.).

Wann kommt meine Bestellung?
Die Versendung der Ware erfolgt regelmäßig alle zwei Werktage, in Einzelfällen aber spätestens 5 Werktage nach Durchführung des Zahlungsvorgangs bei Zahlung per PayPal oder bei Zahlung per Sofortüberweisung.

Wie läuft der Retourenprozess ab?
Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte wende dich an support@synde.de


An welche Adresse sende ich meine Retoure?
Bitte sende Deine Retoure an:
Synde
c/o Veganbasics GmbH
Am Kiel-Kanal 2
24106 Kiel

Wer trägt die Kosten der Retoure?
Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst.

Muss ich mein Paket versichert versenden?
Die Sendung muss nicht zwingend versichert, aber in jedem Fall verfolgbar sein. Bitte achte darauf, dass Dein Versanddienstleister Dir einen Tracking-Link zur Verfügung stellt. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg.

Was mache ich, wenn meine Ware beschädigt oder fehlerhaft ist?
Uns ist es ein großes Anliegen, dass alle unsere Kunden hochwertige Produkte erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut uns dies sehr leid. Bitte sende eine E-Mail mit Foto und Beschreibung der beschädigten Ware an support@synde.de.